Meine Empfehlungen fĂĽr deine Gesundheit.

Super 🤩 und herzlichen Glückwunsch, dass du dich um deine Gesundheit kümmern willst!
Nachfolgend findest du Produkte, die ich selbst verwende und sehr begeistert davon bin. Ich kann sie dir von Herzen empfehlen. Hol dir deinen Mehrwert und lass dich ĂĽberzeugen. Nutze bitte den Button auf meiner Seite hier um eine Bestellung aufzugeben. Danke vorab. Bei Fragen sprich mich gerne an.
Orgaderm™️ Weight Control
Ein Shake, der dir hilft abzunehmen oder aber dein Gewicht zu halten. Er enthält natürliche bioaktive Wirkstoffe und ist vegan. Ich hatte insgesamt ein stärkeres Sättigungsgefühl und viel weniger Heiß- und Zuckerhunger. Es soll lt. Hersteller die Fettaufnahme und -bindung hemmen und dient einer natürlichen Anregung des Stoffwechsels. Sehr zufrieden war ich mit meiner Verdauung, die gut angeregt wurde. Es hilft sehr gut bei Darmproblemen, bei mir hat sich nach der 1. Woche eine tolle Besserung eingestellt. Dieses ist ein wichtiger Punkt, wenn es um dein Gewichtsmanagement geht. Es soll den Cholesterin- und Blutzuckerspiegel regulieren. Ein toller Begleiter und er schmeckt, was ich persönlich wichtig finde.
Orgaderm™️ Hair Repair System
Eine professionelle Haarpflege in Salon Qualität. Meine Haare fühlen sich gesund an und sehen strahlend schön aus. Besonders das Blondieren strapaziert das Haar und mit diesen Produkten gebe ich ihnen die notwendige Pflege und Aufmerksamkeit zurück. Die Produkte sind vegan, ölfrei, silikonfrei, ohne Parabene und für jeden Haartyp geeignet.
Orgaderm™️ Bioactive Daily Elixir
Ein flüssiges bioaktives Nahrungsergänzungsmittel, dass es in sich hat. 25ml (1 Shot) täglich und du bist bestens versorgt. Ein Booster für dein Immunsystem und gleichzeitig sorgt es für Schönheit, die von innen kommt. Eine einzigartige Zusammensetzung der Wirkstoffe soll dafür sorgen, das neue Hautzellen es leichter haben, sich auch im höheren Alter neu zu bilden. Dieses wiederum wirkt sich positiv auf die Elastizität und Spannkraft der Haut aus.
Ich schicke dir ein Lächeln!
Deine Miriam